über mich

Mein Name ist Mirjana Leube und ich lebe mit meiner Familie in der Nähe des großen Alpsees. Mit der Geburt meiner ersten Tochter vor über 30 Jahren begann ich mich leidenschaftlich mit Naturheilkunde, vor allem mit der Wirkung von Pflanzen und Ernährung zu beschäftigen. Yoga begegnete ich bereits als Jugendliche und Meditation ist seit fast 30 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens.

 

Seit 2000 bin ich Heilpraktikerin und habe ich mich spezialisiert auf Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit dem Schwerpunkt Akupunktur, Ayurveda Ernährung- und Gesundheitsberatung sowie Systemische Beratung. 

 

Mit TCM und Akupunktur,  Ayurveda, Pflanzenheilkunde sowie Yoga und Systemischer Beratung verfüge über ich ein breites Spektrum, um Menschen ganzheitlich helfen zu können und habe große Freude daran.

 

 

 

Ausbildungen

  • Heilpraktikerzulassung 2000
  • Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin und Akupunktur am ZfN in München
  • Studienaufenthalt an der Chengdu University of TCM
  • Dipl. Sozialwirtin, Studium der Sozialwirtschaft an der Hochschule Kempten
  • Yogalehrerin BDY/EYU, AYAS Bad Hindelang
  • Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein
  • Ärztlich geprüfte Ayurveda-Phytotherapeutin, Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein
  • Weiterbildung Yoga in der Schwangerschaft und im Bereich Frauengesundheit, AYAS Bad Hindelang
  • Ausbildung Systemische Beratung nach DGSF, PTZ Cormann 

 



Dein Leben ist Jetzt!